• Jobs Job bei teufels GmbH

Mediengestalter / Art Director (m/w)

teufels GmbH

Rottweil

Marketing / PR / Werbung

Rottweil

Mediengestalter / Art Director (m/w) teufels GmbH Rottweil Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team.

Mediengestalter / Art Director M/w Ist Eine Der Führenden Agenturen Für Kreative Und Digitale Markenentwicklung Zwischen Stuttgart Und Zürich Unser Team Aus 35 Kommunikationsprofis Betreut Mittelständische Unternehmen Sowie Global Agierende Weltkonzerne Bei Uns Findest Du Eine Erfolgreiche Karriere Und Eine Echte Heimat Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mediengestalter / Art Director M/w Dein Herz Schlägt Für Kreative Und Digitale Ideen Du Beherrschst Die Gängigen Grafikprogramme Im Schlaf Und Hast Ein Unschlagbares Gefühl Für Design Für Dich Zählt Nicht Nur Ein Schöner Look Sondern Auch Das Richtige Konzept Dahinter Fantasie Und Neugier Sind Deine Stärksten Waffen Dann Bist Du Bei Uns An Der Richtigen Adresse Das Solltest Du Mitbringen: Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Freundlichen Und Dynamischen Kollegen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Grafik- Oder Kommunikationsdesign Oder Eine Adäquate Ausbildung Erste Berufserfahrung Als Mediengestalter / Grafiker / Art Director Wünschenswert (gerne Auch Senior-level) Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Grafik-programme Hohe Online-affinität Und Kenntnisse Im Bereich Screendesign Ausgeprägte Kreativität Und Hoher Qualitätsanspruch Konzeptionelle Fähigkeiten Das Bieten Wir Dir Einen Inspirierenden Arbeitsplatz Im Industriedenkmal Am Neckarstrand Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Mit Top-kunden Und Eigenem Gestaltungsspielraum Mehr Als Nur Kollegen: Ein Tolles Team Das Wert Auf Einen Guten Spirit Legt Berufliche Perspektive Mit Individueller Personal-entwicklung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Jeweils Zweitägiges Sommer- Und Winterevent Mit Der Ganzen Agentur Regelmäßige Agentur-rituale Wie "kicker Und Beer" Und "agentur-lunch" Getränke Und Obst Frei Du Hast Fragen Oder Willst Dich Direkt Bewerben Dann Melde Dich Gerne Bei Uns Oder Sende Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Deiner Gehaltsvorstellung Und Arbeitsproben Digital In Einem Pdf An: Jobs@com Deine Ansprechpartnerin Larissa Kviring Phone +49 741 348 548 27 Jobs@com Gmbh | Neckartal 172 | 78628 Rottweil Com Ngestaltung Grafiker Art Director Grafikprogramme Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Screendesign Art Agentur Agenturarbeit Gestaltung Grafik Rottweil Baden-Württemberg Mediengestalter / Art Director (m/w) Wir Suchen Dich Als Verstärkung Für Unser Team Rottweil Ngestaltung Grafiker Art Director Grafikprogramme Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Screendesign Art Agentur Agenturarbeit Gestaltung Grafik Rottweil Baden-Württemberg

Mediengestalter / Art Director (m/w)
   teufels GmbH (Rottweil)

(Senior) Projektmanager / Berater Digital (m/w)
   teufels GmbH (Rottweil)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)

Technikerin als Trainerin Elektrotechnik / Produkte (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)